Startseite
    Alltägliches
    Wegabschnitte
    Funfactory
    Theoriewelten
    Schriftstücke
  Über...
  Archiv
  Für den Fall...
  Meine Federstreiche
  Aus fremder Feder
  Über's Bloggen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fey-grenzgang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fülle mich mit Leben

Fülle mich mit Leben. Ich weiß nicht. Es sit eine Energie, die mich durchströmt, so positiv und unendlich. Ich bin nicht verliebt, doch dann ist diese Gefühl auch da. Irgendwie, als wenn ich eine Quelle zu diesem Strom entdeckt hätte. Mein innerstes ist vollkommen harmanisch und, es geht mir einfach wunderbar. Ich strahle quasi so sonderlich. In letzter Zeit sowieso, doch es erreicht heute ein Ausmaß, dass begeisternd ist, bezaubernd, vielleicht erschreckend und total wunderbar. Erich Fromm hat geschrieben, dass lieben eine Fähigkeit ist und diese sich auf alle Menschen bezieht. So weiß ich nun, was er meinte - zumindest denke ich das. Dieses hier ist ein Gefühl. Es ist da und wird auch immer wieder kommen können. Eine Einheit mit mir selbst, immer da und völlig neu.

11.12.06 13:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Largo (11.12.06 17:34)
hmm... so oder so aehnlich fuehle ich mich (heute) auch


wuffel / Website (17.12.06 19:36)
Frühlingswetter. Die Bäume knospen auch, aber seid auf der Hut vor dem späten Winter!

In Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung