Startseite
    Alltägliches
    Wegabschnitte
    Funfactory
    Theoriewelten
    Schriftstücke
  Über...
  Archiv
  Für den Fall...
  Meine Federstreiche
  Aus fremder Feder
  Über's Bloggen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fey-grenzgang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine neue Macht auf dem Weg zur Weltherrschaft

Mir welchen Worten soll ich dieses Unternehmen ankündigen? Mit meinem Anreiz oder meiner Inspiration? Mit meinen Vorstellungen und Zielen? All dies liegt doch im Dunkel. Der Impuls ist mir selbst nicht zur Gänze bewusst und eine Richtung ist genauso von Finternis verschlungen, wie der Beginnpunkt. Noch ist unklar, ob ich dieses hier in das verwandeln kann, was wie ein ferner Stern vor meinem geistigen Auge schwebt. Eine Orientierung gibt sicher "Über's Bloggen".Letztendlich ist es wohl der Einfluss, den ich hiermit bewirken könnte, der einen gewissen Reiz hat und meinen Antrieb bildet.

Also, nachdem ich den Weg des Bloggens betreten habe, der in gewissem Sinne das Ende meiner Tagebucheinträge darstellt (sie verschlangen wohl eh zuviel Zeit), will ich versuchen auch weiter auf ihm fortzuschreiten. Es bleibt abzuwarten, was Mutter Zeit aus diesem Unternehmen zaubern wird. Es sind ja alle Richtungen offen: ein intellektuelles Machwerk, ein Witzblog, ein simples Ersatztagebuch oder aber ein modrig-morbides, verstaubtes Überbleibsel seiner Anfangszeit.

Schließen will ich den ersten Eintrag mit einem schönen Lyrikauszug:

"By the ancient spirits' rites
The old ghosts proclaim their rights
Still they're lost in time
"

Aus "Blood On My hands" von Demons and Wizards.

24.7.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung