Startseite
    Alltägliches
    Wegabschnitte
    Funfactory
    Theoriewelten
    Schriftstücke
  Über...
  Archiv
  Für den Fall...
  Meine Federstreiche
  Aus fremder Feder
  Über's Bloggen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fey-grenzgang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da finde

ich doch glatt etwas, was einen kurzen neuen Blogeintrag wert ist. Folgendes Zitat, welches ich bei einer Freundin wiederfand:

"In einer Beziehung werden beide mit Aspekten ihres innersten Selbst konfrontiert, die sie normalerweise vor sich selbst und vor anderen verborgen halten."

Sie selbst fügte hinzu: " Manch einem würde es helfen, sich zuvor darüber Gedanken zu machen..." und da will ich ihr zustimmen.

23.11.06 17:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wuffel / Website (23.11.06 18:58)
Hmmnaja, das geht auch ohne eine sogenannte Beziehung.
Wenn Probleme auftreten, bietet sich meistens die Möglichkeit, entsprechende Forschungen aufzunehmen.

Sagte jedenfalls der berühmte Philosoph
Ashton van Dyke

Don Wuzius


fey*grenzgang (26.11.06 12:07)
Ja, da stimme ich dir zu. Nur ist das nicht jedermanns Brot. Es geht vielmehr auch darum, dass man diese enttarnt werden, wenn man es nicht will. Klar kann man als feinfühliger Mensch, dass auch ohne Beziehung. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung