Startseite
    Alltägliches
    Wegabschnitte
    Funfactory
    Theoriewelten
    Schriftstücke
  Über...
  Archiv
  Für den Fall...
  Meine Federstreiche
  Aus fremder Feder
  Über's Bloggen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fey-grenzgang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus "nichts tun" von Steven Harrison:

"Es gibt keinen Weg, es gibt kein System und keine Lehre, die uns Gewissheit darüber verschaffen würden, wie wir unser Leben zu führen haben. System, Philosophien und Glauben sind statische Gebilde. Das Leben ist dynamisch."
2.1.07 17:29


Augenblicke

Und wieder ein Moment, wo ich vor dem Fenster hocke, um einfach zu denken: es gibt so viel Schönheit auf dieser Welt. Immer. Jede Sekunde. Und lässt man sie fließen, so geht man in ihr auf.
9.1.07 23:20


Aufbruch

Auf, auf ihr Teichpiraten,
auf auf zu neuen Taten.
Die Flagge ist gehisst,
wir ziehen in den Kampf mit Mut und List.

Ja die alten Kinderlieder. Aber wahr ist's. Schönen guten Morgen wünsche ich dem Leben, denn es gibt viel zu erleben. Dem Leser einen freundlichen Gruß und lasse er es sich gut gehen.

28.1.07 08:14


Zitat

Und noch ein schönes Zitat (:

"Der Narr sieht nicht denselben Baum, den ein Weiser sieht." - William Blake 

28.1.07 15:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung